Hey ihr Lieben

Ich bin’s wieder, eure Mia. Heute schreibe ich für euch den ersten Teil einer unglaublichen Story, die vor einigen Wochen begonnen hat und die bis zu dieser Minute, in der ich das hier schreibe, einen Teil meines Lebens verändern kann. Falls ihr euch jetzt über mein Bild wundert – damit fängt meine Geschichte schon gleich an…

Dieses Bild (und die anderen Screenshots weiter unten)  habe ich heute morgen direkt nach dem Aufstehen gemacht. Nein, ich hatte noch nicht geduscht, außer dass ich mir die Zähne geputzt hatte, sehe ich morgens genau SO aus, wenn ich mir seit mehreren Tagen die Haare nicht gewaschen habe. (Aber dieses ewige Frisieren wird sowieso überbewertet :)

Okay, warum also diese unvorteilhaften Fotos? Ganz einfach. Ich brauche heute eine möglichst natürliche Darstellung von mir und deshalb habe ich mitten in einer Conference einfach diese Aufnahmen gemacht. (ein Kompliment an die Video-Filterfunktion von Zoom, die es schafft, dass man sich auch noch vor die Kamera traut, wenn man schon zwei erwachsende Kinder hat :)

Es geht nämlich um einen geheimnisvollen Mann in meinem Leben. Nein, du hast dich nicht verhört. Wer mich kennt, der weiß, dass dies an ein Wunder grenzen MUSS. Für eine Frau, die praktisch mit ihrem Business verheiratet ist, die bis zu 18 Stunden am Rechner sitzt und zudem noch seitenweise Papier mit Produkt-Systemen bekritzelt, kann ein Mann eine äußerst störende Angelegenheit sein. Also, wie ihr wisst, keine Option für mich.

Das Universum hat nach über zehn Jahren anders entschieden. . . und lacht sich wahrscheinlich kaputt, mich so aus dem Konzept zu bringen :)

Aber was soll’s. Ich gehe volles Risiko. Ich bin auf dem besten Wege einen WIRKLICH tollen Freund zu haben zu können. Einen Freund, den ich auf meine Weise lieben kann, ohne dass er mein Leben verkompliziert. Bevor ich aber mehr verraten kann, muss ich noch DIESE eine wichtige Sache hinter mich bringen… Ich muss ihm das natürlichste und aktuellste Bild von mir geben, das ich habe.

Auf der einen Seite kostet es mich das natürlich Mut. (weil ich überhaupt nicht weiß, wie weit ich von einem Phantasiebild entfernt bin) Auf der anderen Seite freue ich mich auch. Denn ihr kennt mich… Ich liebe es, so zu sein, wie ich bin. Absolut anders, trotzdem bodenständig und erfrischend authentisch.

Ich erzähle euch, wie es weiter gegangen ist… Alles Liebe, eure Mia

 

next Call & Work
Samstag
8. August
9:30 - 12 Uhr

 

kostenfrei mitmachen

→ klick